Mapenzi und Drachen,
vielen Dank für die Hinweise. Hab es gerade so gemacht und scheint alles zu funktionieren!
Ok, beim nächsten mal direkt neuer Thread
Grüße Josch
Mapenzi und Drachen,
vielen Dank für die Hinweise. Hab es gerade so gemacht und scheint alles zu funktionieren!
Ok, beim nächsten mal direkt neuer Thread
Grüße Josch
Liebe Community,
ich habe heute versucht TB vom alten Win10 Rechner auf den neuen Win10 Rechner meiner Frau umzuziehen.
Ich habe dazu das Thunderbirdverzeichnis gesichert und wie vielmals beschrieben ins gleiche Verzeichnis des neuen Rechners kopiert.
Wenn ich TB danach starte sieht alles super aus, Emails, Adressen, Verzeichnisse etc. sind da.
Danach TB beendet und neugestartet und nichts geht mehr, nur ein leere TB Schirm ist zu sehen, auch die Menüs funktionieren nicht mehr.
Mittlerweile habe TB mehrfach auf dem neuen Rechner deinstalliert und das ganze wiederholt, leider mit immer dem gleichen Ergebnis.
Hat jemand eine Idee?