Beiträge von Kreativix
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- 78.10.2 32bit
- Windows 10 Home 20H2 64bit
- Kontenart: POP / IMAP
- Postfach-Anbieter: GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
Hallo zusammen,
Ich habe leider einige Schwierigkeiten mit meinem Thunderbird.Zuerst ist der Thunderbird abgeschmiert.
Laut Appwiz.cpl wurde die Anwendung am selben Tag "neu installier".
Anschließend waren alle eingerichteten E-Mail Konten weg und der Thunderbird sah aus wie frisch installiert.
Die Konten konnten wieder eingerichtet werden, leider fehlen noch die lokalen Ordner und Kalendereinträge.
Immer wenn ich den Thunderbid öffne, bekomme ich die Anfrage den Papierkorb zu löschen (siehe Bild).Kann es sein, dass sich dort meine lokal angelegten Ordner und Kalendereinträge befinden?
Vielen Dank im Vorraus für jegliche Hilfestellung.
Grüße
Kreativix