Hallo zusammen,
ich hoffe, dass das hier die richtige Themengruppe ist...Hier im Forum habe ich bisher keine passende Hilfe gefunden.
Ich nutze Thunderbird seit Jahren. Häufig habe ich beim Start der eingebundenen 4 E-Mail-Konten das gleiche Problem: Es kommt eine Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist. Kann ja durchaus mal passieren. Aber nicht so oft und nicht für alle Konten (ja, an die Hochstelltaste habe ich gedacht !!). Ich muss dann - für alle Konten - mehrfach das Passwort eingeben, und doch kommt immer wieder die Fehlermeldung. Irgendwann klappt es dann...
Wie gesagt, Fehleingaben sind ja mal möglich, aber doch nicht so oft. Habt Ihr eine Idee.
Viele Grüße
Reiner
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.10.2
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMPA
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): n.a.
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7630