Das lässt ja hoffen.
Ich nehme auch gerne alternativen als Outlook und Yahoo
Würde an sich gerne weiter Yahoo nehmen aber die machen jetzt faxen mit POP3
Das lässt ja hoffen.
Ich nehme auch gerne alternativen als Outlook und Yahoo
Würde an sich gerne weiter Yahoo nehmen aber die machen jetzt faxen mit POP3
Okay, Screenshot habe ich gesehen und danach gelöscht, da Deine E-Mail-Adresse noch an einer Stelle drin stand
Danke dir.
Frage bleibt woran happert es jetzt.
Alles habe ich standartmäßig eingerichtet.
Mit meiner Yahoo Adresse funktioniert alles perfekt nur mit Outlook gibt es Probleme.
Sei mir nicht böse, aber ich "nerve" mit der Frage weiter
Frage so viel du willst ich bin für die Hilfe dankbar und ich bin der dulli mit den Problemen
Ich habe keine TLS Verschlüsselung in der Fritzbox aber in Thunderbird so wie es mir das Thunderbird vorschreibt.
Hatte Open DNS habe das raus gemacht, aber es macht keinen Unterschied. Thunderbird habe ich gar nichts eingestellt.
TLS habe ich auch nicht Aktiviert.
Habe ein Werksreset gemacht und es löste das Problem nicht. Meine Güte was kann es nur sein <.<
Du Schlawiner
ja habe ich natürlich, Werkeinstellung wäre eine Idee aber groß lust habe ich da noch nicht.
Gibt es irgend welche Ports die ich ggf Freischalten könnte?
Beides nicht Aktiv, aber ich habe einfach mal per Hotspot ein Smartphone genommen. Und da war es dann kein problem also irgend was in der Fritzbox ist das Problem. Sehr seltsam
Nach einem Sauberen Neustart war es genau so. Die Mail braucht 5 Minuten zum raus gehen. Nur im Abgesicherten Modus funktioniert das alles.
Ich habe kein Tools kein Anti viren programm oder sonstiges die neu Installation von Windows ist keine Woche alt.
Oft sind das Sicherheits- und/oder Tuningtools.
Habe ich keine und mit einem Sauberen Neustart gab keine ändern auch nicht den TB in den abgesicherten Modus zu schicken.
Seltsam
Was zur Hölle?
Wieso geht das im Abgesicherten Modus mit Netzwerk Perfekt aber im Normalen Betrieb nicht?
daran hängt es immer
Das steht so ca 5 minuten bis die Mail versendet wird
Hilft nur leider alles nicht so richtig
Empfangen ist kein ding aber das Mail senden dauert einfach ewig 5 Minuten für 2 Wörter sind schon heftig
Da steht halt ewig das er sich mit smtp verbinden will
Daran lag es nicht.
mittlerweile geht es aber es ist unglaublich langsam.
Habe das jetzt mit der Android App Aqua Mail ausprobiert und es läuft wie geschmiert.
Allerdings musste ich dir app erst Autorisieren.
Muss ich das vielleicht auch erst machen mit Thunderbird wenn ja wie?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
hey
ich möchte meine outlook mail Adresse mit Thunderbird verbinden allerdings testet er das Passwort ewig, und irgend wann mach er das Fenster zu, aber meine Mail kann ich nicht aufrufen.
Geht das mittlerweile nicht mehr muss ich was einstellen bei outlook?
Mit dem Windows 10 Mail Programm hat es sofort ohne Probleme funktioniert.
ich hoffe ihr könnte mir da helfen