Und was für ein Beitrag! Endlich wird alles gut! Sie sind jetzt mit Würde und Respekt hinter uns her!
Beiträge von signofthehammer
-
-
-
Das ist natürlich keine "Vorschau" mehr.
Genau, nee, es geht schon um die Vorschau. Ich hab links die Ordnerleiste und rechts das Today Pane. Dazwischen lese ich Mails und Feeds, was bei meiner Bildschirmgröße per Vorschau optimal ist. Ließe sie sich nach oben erweitern (wie es eben Maximize Message Pane macht), wärs perfekt. Wenns da keinen bekannten Trick gibt, hoffe ich halt, dass der Entwickler von MMP bald soweit ist.
-
Ich verwende die Table View und mit F8 und/oder der Erweiterung Toggle Message Pane lässt sich ja die Nachrichtenvorschau ein- und ausblenden. Sie lässt sich aber nicht so weit öffnen, dass die Nachrichtenliste vollständig verschwindet. Kennt jemand dafür einen Trick, bspw. über about:config?
Die Erweiterung Maximize Message Pane macht genau das, ist aber mit TB 115 (noch) nicht kompatibel. Und genau diese Funktion verwende ich am meisten.
Danke im Voraus!
-
Direkter Draht zum BKA: Medienaufsicht baut Internet-Überwachung ausDie deutsche Medienaufsicht erweitert ihr System zur Kontrolle von Online-Inhalten. Nach einer Probephase in Nordrhein-Westfalen soll die Aufsicht nun…netzpolitik.org
-
-
Die Mehrheit der EU-Länder unterstützt das Scannen von AudiomitteilungenEine Mehrheit des EU-Rates scheint die Ausweitung des Scannens privater Nachrichten auf Audio-Nachrichten zu befürworten, um Material zum sexuellen Missbrauch…www.euractiv.de
-
Chatkontrolle: Justizminister Buschmann mobilisiert EU-Kolleg:innenZusammen mit vier Amtskolleg:innen aus Liechtenstein, Luxemburg, Österreich und Schweiz hat Bundesjustizminister Marco Buschmann einen Brief an die…netzpolitik.org
-
Massenüberwachung: Wissing kündigt Veto bei der Chatkontrolle anDeutschland werde dem EU-Vorschlag zum Kampf gegen sexuelle Missbrauchsdarstellungen ohne massive Korrekturen nicht zustimmen, betont Digitalminister Wissing.www.heise.deInternes Protokoll: EU-Kommission lehnt freiwillige Chatkontrolle abInternetdienste sollen private Kommunikation ihrer Nutzer:innen verpflichtend durchsuchen. Die freiwillige Chatkontrolle wäre dann wieder verboten. Staaten wie…netzpolitik.org
-
Chatkontrolle: Studie zieht Wirksamkeit des EU-Vorschlags in ZweifelEine Untersuchung des Europaparlaments stellt den bisher anvisierten Weg beim Kampf gegen Kindesmissbrauch mittels "Chatkontrolle" grundsätzlich infrage.www.heise.de
-
Crypto Wars: USA und EU fordern Einbau von Klartext-Zugang in die TechnikVertreter von US-Sicherheitsbehörden drängen im Dialog mit der EU darauf, das Prinzip "Privacy by Design" mit dem Pendant "Lawful Access by Design" zu kontern.www.heise.de
-
Vorratsdatenspeicherung: Jetzt sollen die Experten ranDer EU-Rat wagt einen neuen Anlauf für die Vorratsdatenspeicherung: Eine Expertengruppe soll dafür sorgen, dass der EuGH das Vorhaben nicht wieder abschießt.www.heise.de
-
EU-Länder suchen nach "Lösungen" für Vorratsdatenspeicherung und VerschlüsselungVorratsdatenspeicherung und Verschlüsselung wurden von den EU-Mitgliedsstaaten als die beiden drängendsten Probleme in der Strafverfolgung identifiziert.www.euractiv.de
-
UN-Bericht prangert an: Kampf gegen Terror nur Vorwand für mehr ÜberwachungStatt Terrorismus zu bekämpfen haben Technologien zur Überwachungnetzpolitik.org
-
Überwachung: Sicherheitsbehörden treiben automatisierte Gesichtserkennung voranIn Inpol hortet die Polizei 6,7 Millionen Lichtbilder, die für biometrische Gesichtserkennung relevant sind. BKA und Bundespolizei testen neue Analyseverfahren.www.heise.de
-
Europaweiter Protest: Petition gegen Chatkontrolle gestartetDas große europäische Bündnisnetzpolitik.org
-
Bundestag: EU-Initiative zur Chatkontrolle fällt bei Experten komplett durchSachverständige warnen angesichts des EU-Plans zum Durchsuchen von Kommunikation vorm Füttern eines nie dagewesenen, grundrechtswidrigen Überwachungsmonsters.www.heise.de
-
Anhörung zur Chatkontrolle: Internet-Ermittler und Kinderschutzbund kritisieren geplante anlasslose ÜberwachungDie Zentral- und Ansprechstelle Cybercrime und der Kinderschutzbund kritisieren eine in der EU-Verordnung zur Chatkontrolle geplante anlasslose Überwachung von…netzpolitik.org
-
Chatkontrolle: Vorbild Australien?Ein Blick nach Australien zeigt eine mögliche Zukunft Europas. Down Under wird ein Gesetz gegen sichere Verschlüsselung schon seit 2019 angewendet.www.heise.de
-
Ampel-Streit: Innenministerium hält an Chatkontrolle für unverschlüsselte Inhalte festInnenministerin Faeser möchte weiterhin unverschlüsselte Chats und E-Mails durchleuchten. FDP und Grüne kritisieren diesenetzpolitik.org