Es war schon vor CSS da und auch im abgesicherten Modus ist dies der Fall.
Beiträge von signofthehammer
-
-
Also zunächst herzlichen Dank euch beiden. Die Tipps funktionieren einwandfrei!
Zwischenzeitlich hab ich auch rausgefunden, was für mein Auge (warum auch immer) störend wirkt. In der Konten-/Ordnerliste sitzt die Schrift mittig in der Zeile, in der Nachrichtenliste am unteren Rand. Siehe die Screenshots.
Ließe sich das auch korrigieren?
-
Guten Morgen,
ich beziehe mich auf Thunders Hilfe in diesem Beitrag. Ich verwende den TB 91.0 unter MX Linux 19.4 und leider funktioniert das Zoomen der gesamten Oberfläche nicht mehr so, wie beim 78er TB. Wenn ich für layout.css.devPixelsPerPx den Wert von der 78er-Version nehme, ist der Zoomfaktor insgesamt eindeutig zu groß und grundsätzlich erfolgt das Zoomen irgendwie nicht gleichmäßig. Wenn die Schriftgöße der Nachrichtenliste passt, ist bspw. der Rest der Oberfläche zu groß.
Es würde mir beim 91er TB entsprechend ausreichen, wenn ich nur die Schriftgröße der Nachrichtenliste etwas vergrößern könnte. Der Rest der Oberfläche wäre für mich default okay.
Gibt es hierfür bereits einen Tipp, wie sich das mit about:config bewerkstelligen ließe?
Danke im Voraus!
-
graba : Es ginge hier doch eher um die App Quote Colours und nicht um die Entwicklerversion des TB. Ich habe die App auch beim 78.11.0er installiert und sie zeigt dort das gleiche Verhalten.
-
Okay, vielen Dank. Wenn mich mein Englisch nicht trügt, dann ist die Variante "Antwort UNTER dem Zitat" hierbei tatsächlich die richtige!? Persönlich finde ich auch nur diese logisch.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 91.0a1
- Betriebssystem + Version: MX-Linux 19.4 AHS x64
- Version des Add-ons: 3.0a8
Hallo und vielen Dank für dieses Add-on!
Manch allgemeine Dinge in Sachen Formatierungen/Darstellungen in/von Mails usw. sind mir noch nicht ganz klar. Deswegen eine Frage zum besseren Verständnis, die euch Profis vermutlich gelangweilt gähnen lässt: Gehe ich richtig davon aus, dass die Ebenen- und Farb-Darstellung, die durch Quote Colours erreicht wird, am ehesten Sinn macht, wenn man unter dem Zitat antwortet?
Antwortet man über dem Zitat befinden sich Header und zugehöriger Text in unterschiedlichen Ebenen und haben unterschiedliche Farben.