Hallo,
128.1/gestern/Windows 11 Home-23H2/POP/t-online.de/Avast/Betriebssystem-intern/Fritzbox 7590.
Gruß Bert
Hallo,
128.1/gestern/Windows 11 Home-23H2/POP/t-online.de/Avast/Betriebssystem-intern/Fritzbox 7590.
Gruß Bert
Hallo,
bei Thunderbird habe ich zwei Mailadressen von verschiedenen Anbietern. Jahrelang hatte ich kein Problem Emails abzuschicken.
Seit einigen Monaten habe ich bei einer Mailadresse die Schwierigkeit, Emails abzuschicken. Wenn ich senden drücke, wird versucht, diese Mail abzuschicken, aber es bleibt nur dabei. Dann muß ich auf Entwurf drücken. Wenn ich dann auf Entwürfe gehe, kann ich die Email sofort abschicken.
Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
Gruß
Bert
Hallo,
einige Mails mit gültiger Mailadresse lassen sich nicht verschicken.
Ich muß dann diese Emails als Entwurf speichern. Erst von dort kann ich diese Mails senden.
Alle anderen Mails kann ich ganz normal verschicken. (Version 115.12.2/POP/WEB)
Wei0 jemand eine Lösung? Danke.
Gruß
Bert
Hallo Mapenzi,
für die Hilfe möchte ich mich bedanken
Bert
Hallo,
hier ist ein Nachtrag zu meiner Frage.
Alle neuen Mails im Posteingang haben das Datum und die Uhrzeit der ersten Mail.
Gruß
Bert
Hallo,
beim Posteingang habe ich ein großes Problem.
Gestern habe ich eine Mail von einem Freund erhalten und sofort gelesen. Als ich dann später TB geöffnet habe, stellte ich fest, daß die obige Mail noch zweimal im Posteingang eingegangen war. Ich habe alle Mails gelöscht und als ich vom Papierkorb auf den Posteingang wechselte, war schon wieder diese Mail eingegangen.
Ferner ist es so, wenn TB geschlossen ist und ich dann wieder das Programm öffne, erscheint diese Mail wieder als neue Mail.
Woran liegt dieser Fehler und was kann ich machen?
Grüße von
Bert