Alles anzeigenEs gibt tatsächlich einen Ordner mit archivierten Mails von dem Tag, als ich das gemacht habe und die Mails verschwunden sind, auf dem lokalen PC.
Ich hatte tatsächlich übersehen, dass du TB auf drei verschiedenen Geräten benutzt. Bei einer solchen Konstellation ist es in der Regel wichtig, die selben Konten auf allen Geräten als IMAP-Konten einzurichten, sonst ist der versehentliche Datenverlust voraus geplant.
Ich kann leider nicht sehen, wie dieser "Ordner mit archivierten Mails..." heißt und wo er sich befindet.
Kannst du einen Screenshot machen, in dem das Verzeichnis mit diesem Ordner zu sehen ist , und einen weiteren mit dem Inhalt dieses Ordners ?
Außerdem weiß ich nicht, ob auf allen Geräten die selbe Aufbewahrungsdauer ("Nie löschen") eingestellt ist.
Lokaler PC bedeutet wohl Desktop PC im Gegensatz zu den mobilen Geräten ?
Danke für die Antwort! Mit "lokaler PC" meine ich meinen PC zuhause. Ich nutze TB an zwei herkömmlichen Desktop-PCs und auf einem Microsoft Surface. Ich bin gerade im Urlaub und habe nur dieses mobile Gerät dabei. Hier habe ich festgestellt, gibt es diesen Ordner mit den Archivierten Nachrichten den ich oben erwähnte nicht. Daher könnte das Verschwinden daran liegen, dass dieser Ordner dort lokal gespeichert wurde.
Ich bin ab 17.07. wieder zuhause und kann dann von dort Screenshots schicken und nochmal alles überprüfen. Ich melde mich dann nochmal und es wäre sehr nett, wenn du evtl. nochmal helfen könntest. Bis dahin!