Hallo an alle,
vielen Dank für eure zahlreichen Tipps. Ich werde sie ausprobieren.
Viele Grüße,
Christiane
Hallo an alle,
vielen Dank für eure zahlreichen Tipps. Ich werde sie ausprobieren.
Viele Grüße,
Christiane
Hi Thunder,
danke für deine Antwort.
Ja die beiden Dokumente müssen "in voller Länge" also dann als .pdf angehängt werden.
Diese Alternative ist schon kürzer, das stimmt.
Die Automatisierung würde sicher stellen, dass ich die beiden Dokumente nicht mal vergesse anzuhängen und die Zeiteinsparung.
Dann beschäftige ich mich mal mit dem Template.
Viele Grüße, Christiane
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo Community,
Als Selbständige muss ich aus rechtlichen Gründen die AGB's und Widerrufsbelehrung in meine Antwortmail an den Kunden im Anhang mit senden. Da es aber auf Dauer zu zeitintensiv ist, die beiden Dokumente jedes Mal manuell im Anhang einzufügen, möchte ich diesen Vorgang gerne automatisieren. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile im Thunderbird Lexikon und auch in Google nach einer passenden Anleitung gesucht, aber leider nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich Dokumente AUTOMATISCH im Anhang einer Email versenden kann ?
Danke an euch alle !!
Herzliche Grüße,
Christiane