Bring Hetman partition recovery™ 4.0 ein Erfolg?
Beiträge von jo-hw
-
-
-
habe ich alles versucht, mit Strato telefoniert. Backup habe ich nicht . In der Imap.strato in der Drafs.1 Datei sind 200 MB. bleibt nur eins, sich von beiden trennen.
-
hallo, das ist der einzige Ordner 9u34r9zk.default, sonst nichts. Da sind keine Daten vor dem löschen drin. Meine Unterordner hat er gelöscht und selbständig 2 neue Ordner gemacht,aber nix drin. Die ich vorher nicht hatte. Im ImapMail nichts vor dem löschen drin. ich hatte fast 2 GB drin. Mir ist ein Rätsel warum beim Server Strato auch alles weg ist??
-
Thunderbird hat sein Update automatisch. Auf einmal verlangte er das Passwort, ich habe Passwort eingegben, und hat trotzden nach dem Passwort gefragt. Thunderbird hat keine Mails mehr versand oder abgerufen. Dann habe ich Strato angerufen, die Mitarbeiterin sagte ich soll ein neues passwort bei Strato machen, für Eingangsserver. Ich habe auf der Seite von Strato ein neues Passwort gemacht und dieses Passwort bei Thunderbird enigegeben. Beim ersten Abruf der Mails löschte Thunderbird alle Mails und Ordner und alles war leer.
Dann habe ich Strato web aufgerufen und da war auch alles leer.
-
Hallo, das Passwort hat funktioniert, aber gleichzeitig alles Mails und Ordner auf dem Server und in Thunderbird auf meinem PC gelöscht. Alles weg. Mit Strato habe ich schon viel telefoniert, die wissen nicht mal warum bei Ihnen alles weg ist.
Thunderbird 78.12 und Windows 10 dem aktuellsten Status.
Edit: Ich habe den ursprünglich vorangehenden Beitrag gelöscht, da er nur aus einem Zitat bestand. graba, Gl.-Mod.
-
Seit 2 Tagen konnte Thunderbird keine mails mehr abrufen oder senden. Wollte ein Passwort. Ich denke nach Update. Passwort war wie immer und habe es nicht verändert. Am Telefon hat die Mitarbeiterin von Strato(Server) gesagt, ich soll ein neues Passwort machen.
Ich habe das Passwort neu gemacht und auf einmal alle Mails und Ordner bei Thunderbird weg. Kein zugriff mehr auf meine Betriebdaten.
Auch alle Daten beim Server glöscht. Ich hatte immer imap, kein Pop3
Es ist eine Katastrophe