Hallo - so geheim sind meine Mail s und ab und zu ein privates Foto nicht - ich wollte nur , dass nicht Jeder alles unbedingt lesen muss VG manfred
Beiträge von mkasl41
-
-
Was versteht man unter geschützt ? Lese und Schreibrechte wäre ja wichtig . Mir ist aber noch nicht klar wo und wie man das einrichtet . Doch nicht unter der Win 10 Benutzerverwaltung . Im Prinzip will ich nur , dass nicht Jeder PC Nutzer meine privaten Nachrichten lesen kann bzw . abruft . das ist eben mit dem Thunderbird Masterpasswort nicht möglich . Früher mit IncrediMail als Identität super . Was heißt in Thunderb. so gewollt . Schließlich sollte es doch bei solchen Programmen eine Privatsphäre/geben - auch wenn es nur privates bla bla ist
-
Hatte gelesen : Profile Password . bzw . startupmaster-1.6.5-fx+tb.xpi - ist aber mit meinem Thunderbird 78.13.0 nicht kompatibel
-
Hallo na ja - aber da wird doch Thunderbird nicht geschützt - oder habe ich dich falsch verstanden ? Z.B. damals IncrediMail - da ging nichts wenn man das PW vergessen hatte - sprich Fremde kommen da nicht rein
-
Wo für habe ich ein Masterpasswort , wenn jeder ohne diese PW Eingabe Zugriff auf Thunderbird ohne dieses hat und dort alles lesen , schreiben ; senden kann wie auch ohne PW . Oder mache ich was falsch : Ich rufe Thunderbird auf - werde nach dem Masterpasswort gefragt - Gebe es nicht ein sondern bestätige 2x mit Abbrechen und fertig - ich bin drin .
• Thunderbird-Version 78.13.0 64 bit
• Betriebssystem + Version Windows 10 pro
• Kontenart pop
• Postfachanbieter GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware MS free Bitdefender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung Fritzbox