Moin,
ich bin wohl der Einzige, der dieses Problem hat. Dann werde ich mich wohl weiter mit meinem ...öhm... heißgeliebten Outlook herumschlagen müssen.
Danke immerhin für die zahlreichen Aufrufe.
LG
Moin,
ich bin wohl der Einzige, der dieses Problem hat. Dann werde ich mich wohl weiter mit meinem ...öhm... heißgeliebten Outlook herumschlagen müssen.
Danke immerhin für die zahlreichen Aufrufe.
LG
Moin,
ich habe mir übers Wochenende einen neuen Rechner mit Windows 10 (21H1) zusammengebastelt und bin des Outlooks überdrüssig. Auf Empfehlung habe ich soeben Thunderbird 91.0 heruntergeladen. Beim Einrichten erhielt ich die Fehlermeldung lt. Anhang.
Ich habe einen Account bei Hetzner und benutze ihn als Mailserver (IMAP). Die von Hetzner angegebenen Einstellungen hat Thunderbird bei der manuellen Einstellung herausgefunden. Danach ging es aber nicht weiter, ich erhielt die Fehlermeldung lt. Anhang.
Außer dem MS-Defender habe ich keine Antivirensoftware eingesetzt, auch benutze ich nur die Windows-Firewall.
Kann mir bitte jemand damit weiterhelfen?
Und während ich diese Zeilen schreibe, sehe ich: "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird ist abgestürzt"...
LG