Moin.
Erstmal würde ich gerne Sehvornix zustimmen.
Es scheint tatsächlich so, als wäre das Problem außerhalb des Thunderbirds zu vermuten.
Barum?
Ich sehe im Bild des Eingangsposts (mindestens) 3 Mitspieler :
KabelBW,Unity-media und Vodafone.
Scheint nicht so ganz trivial zu sein,Mailkonten und die Datenbanken dazu zu "transferieren".
Zumindest halbwegs schmerzfrei für die Kunden ...
Dazu zwei Links:
Hilfe zu Unitymedia & Vodafone
Unitymedia und Vodafone sind eins. Hier findest Du alle Antworten auf Deine Fragen zum Zusammenschluss.
www.vodafone.de
Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - Info - Vodafone E-Mail & Cloud
www.vodafone.de
Hrrm.
Ich meine zu glauben,hier wäre ein wenig Geduld mit den tatasächlichen Machern angesagt ...
Gruß
PvW
Edith : die 2 Bilder laß ich denn ma stehn... auch wenn`s mir widerstrebt.