Das war bei mir nicht vorhanden (Bild). Ich hab es aber jetzt gefunden. Ist ein eigener Menüunkt "Termine und Aufgaben" - ganz unten. Danke schön!
Beiträge von Printy23
-
-
Hallo! Ich habe es irgendwie geschafft das Suchfeld bzw. die kommenden Termine (wie im Anhang) auszublenden. Wie kann ich das wieder einblenden?
• Thunderbird-Version 102.8.0 (32-Bit
• Betriebssystem WIN 10 latest -
Hallo! Falls jemand das gleiche Problem hat: Hab jetzt eine Lösung gefunden.
Habe ALLE Zuordungen/Verknüpfungen (nicht nur PDF) in den allgemeinen Einstellungen gelöscht. Seither funktioniert es wieder!
-
• Thunderbird-Version 91.0.3
• Betriebssystem: Windows 10, 64 bit - latest
• Kontenart (POP / IMAP) POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) -
• Speicherdienst (z.B. Dropbox) -
• Eingesetzte Antivirensoftware - Kaspersky
• Firewall - ZywallHallo - und danke für die Aufnahme im Forum.
Seit der Umstellung von Version 78 zu 91 habe immer die Fehlermeldungen beim öffnen von mir erstellen Mails mit PDF-Anhang (siehe Bilder).
Ich erstelle ein neues Mail mit einem PDF-Anhang aus einer Anwendung heraus - das gleiche passiert auch wenn ich im Ordner eine PDF-Datei mit Rechtsklick als Email-Anhang sende. Wenn ich das PDF öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung.
Wenn das PDF gesendet ist und ich öffne es in "gesendete Objekte", dann geht das PDF auf.
Auch wenn ich den Anhang auf den Desktop ziehe, dann kann ich alles öffnen.
In den "Allegemeinen Einstellungen" hab ich die Zuordnung schon neu erstellt und auch mal auf eine andere PDF-Anwendung geändert - ohne Erfolg
Kann mir da jemand helfen?