danke für Info.
Achso, dann ist beim neuen WIN 11 Rechner eh immer nur noch die 64 Bit,
dann kann man doch "wie seit Jahren gehabt" die alte (aktuelle) 32 Bit TB-Sicherung (TB Daten unter %Appdata%, Profiles und Profiles.ini) auch wenn Sie 32 Bit ist auf den 64 Bit WIN 11 Rechner einspielen oder?
Danke
Gruß Matze
Beiträge von Matze1866
-
-
-
Hallo, eine Frage: Macht es Sinn von der 32bit Version auf die 64 bit Version zu gehen, oder kann man sich den Aufwand sparen? (WIN 10 und 11, Desktop Rechner, Security von Windows)
danke
Gruß Matze1866 -
Einstellungen für den Thunderbird
Hallo Micha, hast Du Nachteile bemerkt, nachdem Du "Do Not Track" angeschaltet hast?
Gruß Matze
-
-
-
-
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) - ESR 115.11.0
• Betriebssystem + Version - WIN 10 / neueste Version
• Kontenart (POP / IMAP) - IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) - t-online
• Eingesetzte Antivirensoftware - Windows
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) - Windows
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) - 7590Mir ist aufgefallen seit ca. 6-10 Monaten (kann auch länger sein, immer aktuelle Versionen geladen), Emails löschen dauert sehr lange (war früher anders).
Wenn ich 50-100 Emails markiere und dann lösche, waren die früher sofort (innerhalb 4-5 Sek ) weg, jetzt ca. 10x so lange?
-
-
-
-
Eine Sicherheitskopie zu erstellen ist fast unmöglich und dauert ewig.
komisch?
Meine TB- Sicherungsdatei (inkl. Lokale Ordner seit 15 Jahren) ist ca. 19GB und die Sicherung funktioniert seit Jahren optimal? -
Hallo,
eine kurze Frage zu K9, ist diese APP auch für IOS geplant, irgendwas hatte ich doch mal gehört oder?
Gruß Matze1866 -
Jaein
Hallo, ich kopiere auch immer zusätzlich zum "Profiles" Ordner den Ordner "profiles.ini" deswegen auf den neuen Rechner (nur diese beiden Ordner und funktioniert jedes mal gut)
-
-
-
Also ein bisschen tun mir die "freiwilligen/techn. versierten-Helfer" hier im Forum ja schon leid!
-
Hattest Du vielleicht vorher eine Erweiterung
Hallo Ingo ,
habe jetzt bei 2 weiteren Rechnern Update auf 115.3.3 gemacht,
das Phänomen ist nur auf einem älteren Prozessor (relativ langsamer WIN10 PC), ist aber ein anscheinend ein normaler Vorgang von TB 115... (Startkonto kurz zu sehen, dann erst in letzte Bearbeitung)
man sieht es nur nicht auf einem normalen schnellen Rechner.
Gruß Matze -
-