• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.1.0
• Betriebssystem + Version: Windows 10 Home Version 20H2
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): posteo, gmail
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): ja / Horde-ics-Kalender
• Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky Internet Security 21.3.10.391(f)
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Windows-Firewall
Hallo,
ich habe ein Problem mit eingebundenen ics-Kalendern seit dem Update auf TB91. Meine bisher immer über Jahre abonnierten Horde-ics-Kalender werden in TB91 nicht mehr angezeigt, obwohl sie abonniert sind. Auch ein Löschen und Neuabo hat nicht geholfen. Den einzigen Kalender, den ich sehe und der funktioniert ist der Google-Kalender. Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Viele Grüße