Für falsch halte ich persönlich die Behauptung, dass Thunderbird Ports blockieren und die Kommunikation unterbinden würde.
ich bin froh, dass du meine Vermutung bestätigst. ich konnte das erstmal nicht glauben was er schrieb. vielleicht meinte er etwas anderes.
Von diesem Charly-Programm weiß ich exakt NICHTS.
macht nichts, inzwischen sollten die meisten hier wissen, dass ich weniger in der IT und mehr in der medizin unterwegs bin bzw. dass wir als praxis thunderbird etwas anders nutzen als die meisten hier.
Der selbsternannte Hans-Dampf-in-allen-Gassen-"Generalist"
aber wir sind froh ihn zu haben. er ist wie ein Semestersprecher und funkt immer bei Hersteller von charly an um nach dem rechten zu sehen. jede kleine Kleinigkeit meldet er uns damit der Praxisbetrieb am Laufen gehalten wird. von daher sind seine langen Texte auf fb nur halbsoschlimm.
Hau wech den Scheiß
jo mach ich.
Das ist aber eigentlich ein eigenes Thema, welches ich hier und heute Abend nicht mehr ausformulieren mag.
das respektiere ich und verlange ich nicht, gleichzeitig bin ich für mehr infomaterial immer dankbar, dass der kaffeebecher min. 1 mal gefüllt werden darf von mir.