Danke Euch für die schnelle Antwort. Es war tatsächlich der PIN für die Windowsanmeldung.
dErzOnk Beim Erstellen des Postshabe ich die Angaben über OS und die TB-Version gemacht. Warum die hier nicht angezeigt wird erschließt sich mir nicht.
Danke Euch für die schnelle Antwort. Es war tatsächlich der PIN für die Windowsanmeldung.
dErzOnk Beim Erstellen des Postshabe ich die Angaben über OS und die TB-Version gemacht. Warum die hier nicht angezeigt wird erschließt sich mir nicht.
Seit einiger Zeit, kann ich die gespeicherten Passwörter In TB nicht mehr direkt anzeigen lassen. Es erscheint eine Anmeldemaske, die ich als Anlage angehängt habe. Das war bisher nicht so. Ich kenne meinen Benutzernamen und das Passwort nicht. Wo kann ich den erfragen oder anlegen?
Danke schon mal für die Hilfe.
Hallo zusammen,
ich bekomme von einem Webseiten-Formular E-Mails mit Daten, die die User ausfüllen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Daten aus Thunderbird in eine Excel-Tabelle (xlsx oder csv) zur weiteren Bearbeitung zu exportieren. Evtl. mit einem addon?
Danke schon mal.
Danke für den Tipp. Das ist zwar sehr umständlich aber erfolgreich.
TB-Version 78.14.0 (32-Bit)
Windows 10 Home 21H1
Ich möchte eine Word Datei mit Fotos, Tabellen, farblichen Heraushebungen und Einrückungen in eine TB-E-Mail einbetten. Dabei zerschießt es mit fast alle Formatierungen. Gibt es dafür eine Lösung?