Beiträge von Philipp-Biebl
-
-
Hups ! Das war ja superschnell.
Mir ist noch aufgefallen, dass sowohl in Allgemeine Krypto Dienste und in Soft Ware Sicherheits Modil keine Serien Nummer des Zertifikats (mehr ? ) vorhanden ist. ?? Doch Zertifikats Fehler ??
Ich würde mich ja auch von TB 24.3 trennnen und z.B. TB 78.1 nehmen, hatte jedoch folgendes Problem.
Zunächst E-Mails vom TB 24.3 mit Moz Backup gesichert.
TB24.3 deinstalliert.
TB 78.1 installiert
Der Versuch die gesichterten E-Mails in TB 78.1 zu restoren scheiterte. Also TB 24.3 wieder installiert -E-Mail Restore funkionierte.
Frage: Gibt es eine Programm mit dem ich die E-Mails in TB24.3 sichern und dann in TB 78.1 restoren kann ?
Besten Dank für die freundlichen Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Peter Philipp-Biebl
PS: gelobt sei Acronis - hat gute Dienste geleistet
-
Guten Tag !
Thunderbird 24.30 ,
Windows 10 Home Version 20H2 Built 19042.1266 ,
Norton 360 Premium ,
POP3 ,
Anbieter 1&1.
Ich bekomme seit einigen Tagen die Fehlermeldung start.thundetrbird.net verwendet ein ungültiges Zertifikat
Thuderbird läuft seit Jahren stabil. Ich kann - bei Ignorieren der Meldung - E-Mails senden und empfangen.
Lösungeversuche: Rücksicherung von C: auf Stand 7.8.21 (damals erhielt ich dei Fehlermeldung nicht : Ergebniss Fehlermeldung weiterhin vorhanden.
Passageres Abschalten von Norton 360 - ohne Wirkung.
Die Fehlermeldung enthält ein Icon (kleiner Polizist) kommt dies vom Betriebsystem ??
Ist es möglich ein gültiges Zertifikat zu importieren ??
Mit freundlichen Grüßen
Peter Philipp-Biebl
PS: eigentlich ist die Fehlermeldung nur nervig, die Funktionalität ist nicht eingeschränkt. Sorge bereitet mir nur, dass es sich evtl um einen men -in the midle- handeln könnte.