wer denkt das defender" von windows was bringt, brauch sich auch nicht wundern wenn er dann viren und probleme aufn pc hat XD wenn ich das schon immer hör... egal ob bei XP, 7, 10 externe programme sind das A und O wenn man internet nutzt, den da weis man die funktionieren und haben sich seit jahren bewehrt, die verbugten windows betriebssysteme die nur noch auf die schnelle von windows hingeklatscht werden und erst nach jahren und haufenweisen sicherheitslücken fixes einigermaßen brauchbar werden wie win10...wer da vertrauen hat, hat keine ahnung XD das sind meistens die leute die windows einfach installieren und sich mit tiefen optionen nie befassen und nix umstellen, dann wundern wenn sie easy gehackt werden, viren haben usw... und ich bin erfahren und mache nicht nur bisschen internet schischi auf pc, ich arbeite in allen möglichen bereichen mit meinem pc, und da merkt man dann auch erst wie schlecht ein betriebssystem doch ist....und ich habe vielen leuten schon die pcs wieder flot gemacht, die haben auch von gewissen antiviren progs geschwärmt nur weil irgendein dummes magazin es auf platz1 gesetzt hat und test urteil gut war oder vertrauen genauso blind und dumm in die windows defender software, was war das resultat? am ende haufenweise viren drauf, die meine programme sofort finden konnten XD windows defener vollwertige suite? frag mal einen hacker was er dazu sagt XDDD das ist der placebo effekt, es wird leuten vorgegaugelt es bringt was und leichtgläubige und ahnung glauben es, naja soviel dazu erstmal, und nur zur info auch ohne meine progs läuft thunderbird nicht und das internet wird gekappt sobald ich es starte, also hat es definitv was mit win10 zutun....
Beiträge von DragonX
-
-
Hallo, es geht um folgendes habe seit ich win10 auf einem andren rechner laufen habe das problem das sobald ich thunderbird starte, nach einigen minuten mein internet am pc komplett weg ist und es auch nicht möglich ist die verbindung wieder herzustellen... erst nach einem neustart geht das netzwerk/internet wieder, sobald ich thunderbird wieder starte das selbe, bei win7 auf andren rechner ist alles gut (selbes antivirus&firewall programm), also hat es eindeutig was wieder mit diesem sch...win10 zutun, die frage ist wie bekomme ich diesen fehler weg? und ja habe schon alle möglichen versionen versucht, neuinstallation, keine addons, und und und...bin kein 0 8 15 pc nutzer, auch firewall und windows settings, antivir usw... alles schon durchgeguckt usw... der fehler kommt immer wieder sobald ich thunderbird starte, was es unmöglich macht bei win10 thunderbird zuverwenden