Die Lösung ist hier zu finden:
Thema
Schnellfilter funktioniert nicht (seit einiger Zeit)
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.4.0 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version Win10 21H1
• Kontenart (POP / IMAP) Sechs Konten mit IMAP, Zwei mit POP - insgesamt fast 40.000 Mails und 4 GB Profilordner
• Postfachanbieter (z.B. GMX) diverse
• Eingesetzte Antivirensoftware+Firewall MS-Defender
Seit ca. 2-3 Monaten funktioniert bei mir die Schnellfilterfunktion nicht mehr. Wenn ich in das Suchfeld (Strg+Shift+K) etwas eintippe tut sich gar nichts, auch mit Enter dann nicht. Die…
• Betriebssystem + Version Win10 21H1
• Kontenart (POP / IMAP) Sechs Konten mit IMAP, Zwei mit POP - insgesamt fast 40.000 Mails und 4 GB Profilordner
• Postfachanbieter (z.B. GMX) diverse
• Eingesetzte Antivirensoftware+Firewall MS-Defender
Seit ca. 2-3 Monaten funktioniert bei mir die Schnellfilterfunktion nicht mehr. Wenn ich in das Suchfeld (Strg+Shift+K) etwas eintippe tut sich gar nichts, auch mit Enter dann nicht. Die…
Achyut
Vielen Dank!