Beiträge von Erwinheh
-
-
Hallo
Ich kann das Problem unter Windows nicht bestätigen. Ankommende Mails, für die eine Filterregel besteht, werden bei mir automatisch in den betreffenden Ordner verschoben und als ungelesen angezeigt.
Unterschied zu Deinen Einstellungen: Ich habe unter Auszuführende Aktionen nicht ausgewählt Mails als ungelesen zu markieren.
Unterschied zu Deinen Eistellungen: Hab ich schon ohne getestet, leider kein erfolg. Werden trotzdem als ungelesen markiert.
Kommen die E-Mails bereits als gelesen an? Vielleicht, weil sie bereits Smartphone oder einem anderen Rechner gelesen wurden? Ist das der Grund für die Reihenfolge der Filter? Dreh' sie testweise mal um: erst verschieben, dann als ungelesen markieren.
Dreh' sie testweise mal um: hab ich auch schon getestet funktioniert auch nicht. Sie werden auch nicht auf einem anderen Rechner oder Smartphone gelesen.
Im Posteingang kommen sie alle als ungelesen herein. -
Hallo
Ich habe Version 91.2.0 Thunderbird
MacOS Big Sur Version 11.6
IMAPIch habe mir Ordner für alles erstellt um eine bessere Übersicht zu habe.
Filterregeln zur Verschieben in die Betreffende Ordner funktionieren. Leider sind die Mails dann nicht mehr als ungelesen markiert und ich übersehe immer wider neue e-Mail's.In den Filtern kann man dann auch noch als ungelesen markieren ausführen. Das funktioniert aber leider nicht.
Gibt es hier eine Lösung?