Das war zwar nicht der Fall. Die liegen alle in einem Ordner. Das Webinterface nutze ich eigentlich nie. Aber durch Deinen Tip habe ich dort gesehen, dass die Email dort überhaupt nicht vorhanden ist. Da ich auch noch vom Smartphone aus auf meine Emails zugreife, könnte ich mir jetzt vorstellen, dass ich dort die Email gelöscht habe und das nur mit dem "Posteingang" von Thunderbird dann auch synchronisiert wurde aber nicht mit "Alle Nachrichten"..??? Möglich?
Beiträge von MichaJo27
-
-
Thunderbird-Version: 91.2.1 (32-Bit) (Fehler aber auch schon in Version 78.14.0 (32-Bit))
Betriebssystem: Windows 10 Pro (64)
Kontentart: IMAP
Postfachanbieter: Gmail
Eingesetzte Antivirensoftware: Microsoft Defender
Firewall: Windows-Firewall
Router-Modellbezeichnung: Speedport W921V
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Accounts in Thunderbird. In meinem hautpsächlich benutzten account (Gmail) passiert es immer wieder, dass ich eingehende Emails (zwischen anderen neuen Eingängen) NICHT in "Posteingang" angezeigt bekomme. Wenn ich aber auf "Alle Nachrichten" klicke, wird diese eingehende Email dort angezeigt. Auch der Zähler für ungelesene Nachrichten in Klammern differiert genau um diese Nachricht. Es wird also wird beispielsweise angezeigt "Posteingang (33)" und "Alle Nachrichten (34)".
Zusatzinformation: Die Zusammenfassungsdatei der Posteingangs-Ordners habe ich bereits repariert.
Michael