Ich habe das Script von wladi genommen, damit funktioniert das einwandfrei.
Beiträge von MacWorker
-
-
Hallo,
mit dem Zoomtipp meine ich den hier: Gesamte Benutzeroberfläche des Thunderbird "zoomen"
Ich habe die css angelegt und in den default-release Ordner gestellt. Sowohl bei den Inhalten von wladi als auch matt59 passiert bei mir garnichts. Datei ist als reine css abgespeichert und enthält nur diesen rauskopierten Text aus den jeweiligen Postings...
Was mache ich falsch?EDIT: Bei mir hat der chrome-Ordner noch gefehlt... Jetzt ist alles wieder so wie vorher. Dicke Schrift, die alte Schriftart und vor allem auch die Größe ist wieder schön
-
Hallo!
Ich habe das Problem ebenfalls. Da ich Thunderbird beruflich mit knapp 100 geschriebenen und empfangenen Mails täglich nutze, ist das grade sehr unbefriedigend. Gibt es nun schon eine Lösung für das Problem?
Die Schrift ist gefühlt noch kleiner geworden, wie kann ich dies ändern? ich bin zwar it-technisch nicht dumm, aber bitte so erklären, das ich es auch verstehe Wäre sehr super!Vielen Dank!
Dennis
EDIT: Mit Hilfe dieses tollen Zoom-Tipps habe ich es wieder "groß" bekommen, grandios. Jetzt fehlt nur noch das "fett" und vielleichr wieder die "alte" Schriftart!