also habe ich das Profil gelöscht und neu eingerichtet.
Hallo,
das hilft momentan nicht weiter, aber für die Zukunft als Tipp.
Von einer funktionierenden Umgebung hin und wieder eine Sicherung erstellen.
Ein Profil nicht voreilig löschen, sondern parallel dazu über den Profilmanager ein neues anlegen.
So ist es auch über den Profilmanager möglich, in das alte zum "Nachgucken" zu stiefeln,
oder gar Zertifikate u.ä. aus dem alten Profil zu retten.
Hallo Bastler,
tatsächlich hatte ich das Profil NICHT gelöscht (sondern nur die Ordner+Dateien des Profils umbenannt)...
Das hatte ich wohl im Gefecht vorhin etwas unglücklich formuliert
Sicherungen (sogar des kompletten OS) laufen min. 1x wöchentlich auf ein NAS!
Ist ja auch ein Produktivsystem, da ist sowas natürlich Pflicht
Zu meinem DKIM-Problem hat niemand einen Tipp?
Ausschnitt aus Screenshot einer entsprechenden Mail in TB (mit aktivem DKIM Verifier):
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie man genauere Infos bezüglich der ungültigen DKIM Signatur bekommt
LG Philipp