Vielen Dank, Mapenzi!
Ich schiebe der Grippe die Schuld zu, dass ich so einfache Lösungen noch nicht mal angedacht hatte. Nach den paar Einstellungen läuft alles wieder wie gehabt.
Vielen Dank, Mapenzi!
Ich schiebe der Grippe die Schuld zu, dass ich so einfache Lösungen noch nicht mal angedacht hatte. Nach den paar Einstellungen läuft alles wieder wie gehabt.
Hi Ihr,
blöderweise habe ich mir mit der Fehlerbehebung meine Einstellungen zerschossen. Jetzt fehlt ein Teil der Menüleiste (z.B. der Löschen-Button) und beim Verfassen von Mails wird meine Adressliste nicht mehr angezeigt. Mehrmaliges Schließen auf allen möglichen Wegen und neu Öffnen hilft leider nicht.
Habt Ihr noch einen Tipp für mich?
LG
Birgit
Hrzlichen Dank, thosdmg und Mapenzi!
Hi Ihr,
ich habe:
Thunderbird 91.2.1 (32 bit)
Windows 10
POP und IMAP (mehrere Konten)
mehrere Anbieter, u.a. arcor + freenet
Das Problem hatte ich vor mehreren Jahren schonmal, hatte sich damals nach Monaten von selbst in Luft aufgelöst. Jetzt ist es wieder da, nervt ungemein, dass PDFs in Thunderbird öffnen.
Letzte Woche funktionierte es noch, dass PDF-Anhänge beim Anklicken in Acrobat öffneten, jetzt muss ich sie dafür erst speichern.
Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen? Weder Internetrecherche noch Durchsuchen der Einstellungen haben eine Lösung gebracht. Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben.
Habe schon eine Fehlerbehebung durchgeführt. Jetzt fehlen einige Funktionen, aber PDFs öffnen immer noch in Thunderbird.
Mit lieben Grüßen
Birgit