Beiträge von Brickwall
-
-
-
-
Thunderbird 91.3.0
Windows 10
Pop und Imap
Vodafone kabelmail
,AntiVir
Antivir
,Linksys
also über dem Lokalen Ordner stehen alle mail Adressen mit eigenem Posteingang usw.
Bei kabelmail hatte ich die im alten Profil alle im lokalen Ordner zusammmengefasst - ein Server.... jetzt kein Plan wie das gehen soll. -
Also mit einem neuen Profil geht das Versenden. Habe schon alle Konten wieder eingerichtet. Muss aber sagen das hier das Zusammenfürhren der einzelnen mail adressen eines Servers in den Lokalen Ordener bei 91.2.1 nicht mehr möglich ist ..die Beschreibungen dazu gehen alle auf Voränger Versionen ein :
und ja es sind die einzigen pab Einträge überhaupt.
default löschen bringt nix .... -
Hoffe so war das gemeint .. hier die Einträge der prefs mit diesen Einträgen
Code
Alles anzeigenuser_pref("layers.mlgpu.sanity-test-failed", false); user_pref("ldap_2.prefs_migrated", true); user_pref("ldap_2.servers.Neu.description", "Neu"); user_pref("ldap_2.servers.Neu.dirType", 101); user_pref("ldap_2.servers.Neu.filename", "abook-1.sqlite"); user_pref("ldap_2.servers.Neu.uid", "b2b89d80-8294-420f-881a-f74c5063b72a"); user_pref("ldap_2.servers.default.filename", "default.mab"); user_pref("ldap_2.servers.default.replication.lastChangeNumber", 0); user_pref("ldap_2.servers.default.uri", "moz-abldapdirectory://default.mab"); user_pref("ldap_2.servers.history.replication.lastChangeNumber", 0); user_pref("ldap_2.servers.history.uid", "8f6f9d56-6675-4be3-9477-f7413bda9d6e"); user_pref("ldap_2.servers.pab.replication.lastChangeNumber", 0); user_pref("ldap_2.servers.pab.uid", "acf110ce-779c-4dd2-8cec-7af50a4436d9");
-
Hallo - da scheint es ja eine Lösung zu geben. Leider ist das jetzt nicht ganz zu verstehen was gemacht werden muss. Es geht wohl um die Javascript datei prefs ?
Die sieht ja bei jedem etwas anders aus.
Bei einem link steht "he user can rescue his profile by swapping pab and pab_1 entries." ???
Ich rette mein Profil durch tauschen von pab und pab_1 bei sind nur pab_2 scheinbar drin ....
sehr schwer zu verstehen ...und man verzweifelt ja an dem Problem .
Vielleicht ein paat Infos was wirklich zu machen ist ..Danke! -
Hallo, gleiches Problem. Nach automatischem Update auf 91.2.1 (64-Bit) bleibt die mail im Fenster [Nachricht wird gesendet) hängen. Senden mit neuem Profil geht - gerade ausprobiert wie oben beschrieben.
Was muss ich machen damit es mit dem Ursprungs default Profil geht?
In der Update Chronik steht das.
Thunderbird 91.2.1 (20211020014537)
Installiert am: 25. Oktober 2021, 19:42:48
Status: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwednung fehlgeschlagen )
Es wird aber als installiert Versionen die 91.2.1 (64-Bit) angezeigt
Letzte versendete mail war am 24.10.2021.
Danke schon mal.