Vielen Dank Micha für dein Feedback!
Beiträge von fump2000
-
-
Mir ist gar nicht bewusst gewesen, dass ich die Beta Versionen erhalte.
Aber ja, du hast natürlich recht. Das ist echt nicht gut.
Wollte ich auch nicht. Ich weiß nicht wie das passiert ist.Ich werde es mit Betterbird versuchen. Danke für den Hinweis!
---
Hier wurde ein Bug angegeben: RE: Drucken mehrerer Mails nicht möglich TB 91.2
Der widerrum hier gefixt wurde: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1737730
Beta 95.1 sollte den Fix beinhalten. Im oberen Thread ist auch ein Plugin welches eventuell hilft.
-
Vor dem Update auf 93 ging es ja noch wie gewünscht.
Das merkwürdige ist, dass wenn ich eine Mail mit rechts anklicke, ist im Menü welches dann öffnet das Drucken ausgegraut.
Klicke ich oben in der Menüleiste auf Drucken kommt der Dialog nicht.
Also würdest du sagen ein Downgrade auf 78 wäre eine Idee?
-
• Thunderbird-Version: 91.3
• Betriebssystem + Version: Aktuelles Win 10
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter: Strato
• Eingesetzte Antivirensoftware: Win 10 eigenes System
• Firewall: Win 10 eigenes SystemHallo Leute,
seit dem letzten Update ist es mir nicht mehr möglich den "Drucken" Dialog zu öffnen wenn ich im Posteingang eine oder mehrere Mails ausgewählt habe.
Ich kann nur noch drucken wenn ich die MAil öffne und dort auf Drucken klicke.Da ich jeden Tag um die 100 Mails drucken muss und zudem von jeder Mail nur die 2. Seite brauche, ist der jetzige zustand mehr als nervig.
Ich habe das Problem, dank Auto-Update, nun auf all meinen Rechnern. Leider hilft auch ein Downgrade nicht.
Ich habe Version 92 installiert, immer noch dasselbe Problem.
Kennt das Problem jemand und hat eventuell auch eine Lösung dazu?
Liegt es eventuell an etwas anderem? Ein Windows Update vielleicht welches bekanntermaßen solche Probleme macht?Ich bin für jeden Tipp dankbar!
GrußFump