So, jetzt habe ich die Geschichte ein paar Tage verfolgt.
Mittlerweile bin ich auch auf die Version 91.3.2 (64-Bit) umgestiegen.
Leider ist der Effekt immer noch der gleiche wie oben beschrieben.
Ich habe jetzt mal ein paar Add-Ons deaktiviert. Vielleicht hilft das.
Beiträge von DonnerPostler
-
-
Hallo Mapenzi,
danke dir für die Info. Hab's gleich ausprobiert.
Funktioniert auch. Meine neuen Einträge sind jetzt schön rot.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem damit behoben ist.
Muss erst noch ein paar mehr Emails empfangen.
Ich melde mich dann nochmal.
Ciao -
Ich habe seit Kurzem manchmal folgendes Problem:
- Wenn eine neue Email eintrifft, wird das in der Windows-Taskleiste mit einer 1 im roten Kreis angezeigt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. - Der Ordner, in dem die Email vom Filter einsortiert wurde, wird blau markiert, um anzuzeigen, dass eine noch nie gelesene Email darin liegt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. - Der Unterordner, in dem die Email tatsächlich liegt, wird weder blau noch fett markiert. Es ist lediglich eine (1) angefügt.
Bei vielen Unterverzeichnissen ist es schwierig, das Verzeichnis mit der neuen Email zu finden.
Da ist es durchaus möglich, dass ich wichtige Emails übersehe. - Wenn ich den Unterordner einfach anklicke, wird es plötzlich fett und erhält einen gelben Stern.
Meine Umgebung:• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.3.0 (32-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 10, 64 Bit
• Kontenart (POP / IMAP): POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1
• Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): InternIst dieser Effekt irgendwie bekannt?
- Wenn eine neue Email eintrifft, wird das in der Windows-Taskleiste mit einer 1 im roten Kreis angezeigt.