Puh, das überfordert mich alles. wie komme ich denn nun weiter?
Mit weiter unten meinte ich einfach unter den anderen Ordnern
Puh, das überfordert mich alles. wie komme ich denn nun weiter?
Mit weiter unten meinte ich einfach unter den anderen Ordnern
kann bitte jemand meine Antwort freischalten?
Der arme Beitrag wartet schon seit zwei Stunden.
Inzwischen habe ich den Trash Ordner geleert. Es hat leider auch nix genützt.
war jetzt auf der Seite von Necologne. Die Ordner Papierkorb, Entwürfe, Spam und Gesendet sind da aber leer. Habe eine Nachricht gelöscht und die ist jetzt im Papierkorb. Funktioniert hier also.
Weiter unten, unter "Netcologne.de" sind die Ordner Drafts, Sent, Trash. Drafts ist leer, in Sent ist die letzte Mail vom 9.11. - wie auf dem Handy auch. Der Trash-Ordner ist sehr voll. über 800 mails. Vielleicht blockiert der was? Soll ich den mal leeren?
Übrigens: Vielen Dank soweit für die Mühe und Tipps
Ja. den Haken hab ich bei "Alle". Aber es gibt ja anscheinend nur den Ordner "Posteingang".
Fehlerbehebungsmodus habe ich jetzt gestartet. Macht der jetzt selber was, oder muss ich ihm was sagen?
Guten Morgen!
Entschuldige, hätte mich klarer ausdrücken sollen. Den letzten Tipp habe ich erst auf Dein Anraten hin versucht.
Fehlerbehebung werde ich gleich mal starten .
Am Handy werden die Ordner angezeigt. Sind aber auch ganz ganz seltsam. wenn ich eine Mail schreibe und sende, wird sie kurz im Ordner "gesendet" angezeigt und verschwindet dann. Ein paar ältere gesendete Mails bleiben sichtbar.
Was ist die Webmailseite des Anbieters?
Hat leider auch nicht geholfen
Hi Mapenzi,
vielen Dank für die Antwort. Leider sind sie weder zugeklappt, noch kann ich was abonnieren. Das habe ich alles schon probiert.
Hallo,
seit einiger Zeit wird in meinem Postfach nur noch der Ordner "Posteingang" angezeigt. Papierkorb, Gesendete Elemente.... ist alles verschwunden. Habe schon verschiedene Hilfetipps probiert, doch leider erfolglos. Ich kann keinen neuen Ordner erstellen.
Seit 2 Tagen erhalte ich keine Mails mehr auf mein Handy. Das gab es schon öfter, ich nutze das mail Programm fast aussließlich über das Handy. Wenn ich dann aber am PC Mails gelöscht habe, ging es wieder. Das hat diesmal auch nicht geholfen. Ich vermute, evt. ist ein "unsichtbarer" Papierkorb voll?
Meine Betriebssystem ist Windows 10 Home
Kontenart IMAP
Postfachanbieter: Netcologne
Wäre sehr dankbar für Hilfe!
Gruß
Sabine