Hallo,
ich habe nun in der trash datei bei allen wichtigen mails den mozilla status 0001 gesetzt. Ca 50 mal... und dann im thunderbird diw trashdatei repariert. Schwupps waren alle wichtigen mails mit bildern da.
Vielen vielen Dank für die tipps
Hallo,
ich habe nun in der trash datei bei allen wichtigen mails den mozilla status 0001 gesetzt. Ca 50 mal... und dann im thunderbird diw trashdatei repariert. Schwupps waren alle wichtigen mails mit bildern da.
Vielen vielen Dank für die tipps
Hallo und erst mal vielen Dank. Ich bin ein Stück weiter. Ich habe die datei eingefügt. Zuerst war nichts zu sehen. Thunderbird will die 1.3gb datei komprimieren, was ich natürlich abgebrochen habe.
Dann hab ich mal mit einem texteditor den mozillastatus von 0009 auf 0000 geändert, und er zeigte mir dann aber nur die erste mail aus der datei im papierkorb ein.
Ich scheine irgendwas falsch zu machen.
Gibts noch irgendetwas was ich machen kann?
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe einen alten laptop auf dem noch thunderbird installiert ist und eine trash datei im lokalen ordner mit ca 1,4 gb daten. Mit editor kann ich die emails in der datei lesen. Ich würde aber gerne meine fotos wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit mit Thunderbird oder einem anderen Programn?
Vielen Dank