Moin vielen Dank,
die Probleme wurden gelöst.
Ich konnte die Menüführung wieder auf Deutsch umstellen, zudem konnte ich irgendwo angeben, dass Datei Format PDF soll mit dem Acrobat Reader geöffnet werden
Moin vielen Dank,
die Probleme wurden gelöst.
Ich konnte die Menüführung wieder auf Deutsch umstellen, zudem konnte ich irgendwo angeben, dass Datei Format PDF soll mit dem Acrobat Reader geöffnet werden
nein es tut mir leid, ich weiß nicht, dass Tb in einem neuen Tab öffnet, das tut es hier leider auch nicht.
Danke für den Tip mit den Einstellungen.
irgendwas ist passiert, dass die Menüführung nun in Englisch ist, warum auch immer.
Wo kann man das umstellen? sorry für das generve
Vielen Dank für Die Antwort
Wenn ich öffnen will, kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.
Weder Doppelklick noch rechtsklick > öffnen, oder öffnen
Es werden nur PDF Anhänge nicht geöffnet, alle anderen Formate scheinen zu funktionieren.
PDF Anhänge kann ich speichern anschließend auch außerhalb von TB öffnen.
Ich glaube das TB ein Update machte. Mein MacBook hat TB 91.3.0 und da funktioniert es noch.
Im Abgesicherten Modus lassen sich die PDF ebenso nicht öffnen.
Hallo
auf meinem Mac kann ich seit einigen Tagen im Thunderbird keine Anhänge öffnen, hat jemand eine Idee, im netz finde ich keine Lösung
Thunderbird 91.3.2. (64bit)
MAc OS Monterey Version 12.01