Hattest du,habe das auch überprüft.Da stand aber genau wie bei dir 465.Trotzdem vielen Dank.
Gruß Bernd
Hattest du,habe das auch überprüft.Da stand aber genau wie bei dir 465.Trotzdem vielen Dank.
Gruß Bernd
Problem gelöst.In der Servereinstellung war der Port 993 erforderlich.Habt vielen Dank für eure Geduld.
MfG
587 mit STARTTLS oder TLS funktioniert auch nicht.Empfangen kann ich ja,also greift Kaspersky nicht ein.Hatte Kaspersky auch schon angehalten,also ohne Schutz versucht,Mails zu senden.Hat nichtfunktioniert.Wenn ich auf die Startseite von GMX gehe und eine Mail sende,dann funktioniert das.Also müssen die Zugangsdaten stimmen.
MfG
Anmeldung auf dem" Server mail gmx.net mit Benutzername.....@gmx.de fehlgeschlagen.
Entschuldigung.So wie du es aufgezeigt hast habe ich es bei mir auch.Trotzdem funktioniert das Senden nicht.
Anscheinend hat niemand einen Lösungsvorschlag.Dann werde ich Thunderbird löschen müssen.Vielen Dank.
Hatte KIS ausgeschaltet.Daran liegtes auch nicht.
Habe ich gemacht.Port 465,Server mail.gmx.net
Version 91.3.2 , Windows 11 , IMAP, GMX und WEB, Kaspersky KIS , O2-Box 6431.Für Hilfestellung bei der Lösung wäre ich sehr dankbar.
Empfangen funktioniert,das Senden nicht.Rufe ich den Maildienst direkt auf klappt das Versenden.Habe allesprobiert .Bin jetzt ratlos.
MfG
Bei mir funktioniert das Senden von Mails bei allen in Thunderbird integrierten Mail-Adressen nicht.Das Empfangen funktioniert.