Ja. Und ich war erfolgreich beim Suchen und Installieren. Zwar etwas anders als gedacht, aber auch sehr schön.
Vielen Dank für den Tipp und einen schönen Tag.
Thomas
Ja. Und ich war erfolgreich beim Suchen und Installieren. Zwar etwas anders als gedacht, aber auch sehr schön.
Vielen Dank für den Tipp und einen schönen Tag.
Thomas
Windows 10/ TB102.6.1 (64-Bit)
Hallo!
Mein Thunderbird sieht grau in grau aus.
Gibt es irgendwelche Einstellmöglichkeiten für einen Farbtupfer bei der Hauptsymbol- und Menüleiste? (Ich finde ja das blau dieser Seite sehr ansprechend).
Vielen Dank und einen schönen Tag
Thomas
Ihr gestattet mir nochmals darauf hinzuweisen, dass mein Problem gelöst ist?
Tragt Harmonie in die Welt!
Vielen Dank, Veteran! Ich funktioniere am besten seriell.
Wie bei vielen Problemen saß auch dieses vor dem PC. Mit dem Ausschalten des Themenbaumes wurde der vorteilhafte Zustand wiederhergestellt.
Hallo!
Windows10/Thunderbird102.6.1 (64-Bit)
Im letzten Monat machte ich eine Neuinstallation und seitdem finde ich meine gesendeten Emails nicht mehr. Zumindest nicht dort, wo ich sie viele Jahre vorher fand.
Wenn ich bis vor der Neuinstallation eine Email versendete, fand ich diese im Gesendet-Ordner zeitlich sortiert an dem Zeitpunkt, an dem ich die Email auch verschickt habe.
Seit der Neuinstallation ist das anders. Ich muss die Email dort suchen, wo ich sie evtl als Antwort verschickt haben könnte.
Wer hat sich diese (ich möchte an dieser Stelle kein Schimpfwort verwenden) Sortierung einfallen lassen? Sie ist ausgesprochen nachteilig.
Meine Frage ans Forum: wie bekomme ich eine zeitliche korrekte Darstellung meiner gesendeten Emails, so wie ich sie gesendet habe - und ohne anderen Firlefanz?
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Thomas
Moin!
Ich verwende Thunderbird 91.3.2 und habe seit diesem Update das Problem, dass Thunderbird mit den offenen Reitern Posteingang, Einstellungen und Konteneinstellungen in den Konteneinstellungen öffnet. Unabhängig, ob ich die vorher geschlossen habe oder nicht. Das finde ich extrem doof.
Die Installation der empfohlenen Erweiterung Manually sort folders brachte gar keinen Erfolg. Mit dem Fehlerbehebungsmodus kann ich nicht umgehen. Und einen Profilordner finde ich nirgends.
Zugern hätte ich den alten Zustand, dass Thunderbird mit dem Posteingang öffnet, wieder.
Wer kann helfen?
Vielen Dank
Thomas