Hallo slengfe,
danke für die Begrüßung.
hast Du (im neuen Profil) irgendwelche Erweiterungen laufen?
Nein im neuen Profil sind keine Erweiterungen. Im Alten Profil ist nur der Lightning Kalender.
Gruß Jörg
Hallo slengfe,
danke für die Begrüßung.
hast Du (im neuen Profil) irgendwelche Erweiterungen laufen?
Nein im neuen Profil sind keine Erweiterungen. Im Alten Profil ist nur der Lightning Kalender.
Gruß Jörg
Hallo und guten Morgen,
- Thunderbird Version 91.4.1
- Nein keine neu Version
- Windows 10 (21h2)
- Imap- Konten
- T-Online, GMX, Freenet
Wenn ich auf meinem Rechner Thunderbird starte, dann sieht erst einmal alles in Ordnung aus, Nach kurzer Zeit sind Bereiche im Anzeigebereich der E-Mails im Thunderbird-Fensters schwarz.
Ich kann im Menü noch andere Menüpunkte auswählen, z.B. die Einstellungen. Dort sieht auch alles in Ordnung aus. Wähle ich die E-Mails wieder aus, dann habe ich wieder die Anzeige mit den schwarzen Bereichen.
Starte ich Thunderbird im abgesicherten Modus, dann ist alles in Ordnung.
Erzeuge ich ein neues Profil, dann sieht auch alles in Ordnung aus.
Importiere ich die E-Mails in das neue Profil, dann habe ich wieder den obigen Fehler.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank
Gruß Jörg