demnach offensichtlich ein sehr häufiges Problem (heute auch bei mir).
Beiträge von gezihh
-
-
Moin B4,
Du kannst nach Rechtsklick auf den Ordner diesen als 'Ordner als gelesen markieren' kennzeichnen. Dann weißt Du zwar immer noch nicht wo die Eins herkam, aber sie ist jetzt weg.
-
Moin,
mir wird 102.15.0-bb40 nicht angeboten: 102.14.0-bb39 (64-Bit) ist aktuell.
-
Sorry für das falsche Zitat.
-
Nochmal Danke für Eure Versuche! Bastler bezeichnet den Google Kalender als 'sehr speziell'; welchen Kalender benutzt Ihr.
-
Mit TB geht es auch nicht. Bei Bugzilla habe ich nichts entsprechendes gefunden. Einen Bug erklärend auf Englisch zu formulieren wird wohl nichts. Als Workaround werde ich im Google-Kalender löschen.
Danke für die Hilfe.
-
Auch Löschen der cache.sqlite bei beendetem Betterbird hat nicht geholfen. Trotzdem Dank an Bastler für die Bemühungen!
-
leider nicht : leider nicht calendar.events.defaultActionEdit ist auf true eingestellt
-
Betterbird 102.13
Windows 10 aktuell
GMX und Google-Kalender
Moin,
wiederkehrende Termine lassen sich nicht löschen. Wenn ich einen Einzeltermin löschen möchte wird ein wiederkehrender Termin angezeigt. Im Google-Kalender sind die Termine löschbar.
Gruß
GEZIHH
-
nach Update auf 102.3.2 bei mir erledigt
-
bigboy06 : Du bist nicht allein
-
Moin noffie99,
Du könntest den unerwünschten Kalender mit der rechten Maustaste anklicken und dann abbestellen.
Gruß
gezihh
-
die erste zu löschende Mail anklicken, dann die letzte zu löschende mir gedrückter SHIFT-Taste anklicken und ENTF.
Oder mit gedrückter STRG-Taste alle zu löschenden Mails anklicken und dann ENTF.
-
leider kann ich nicht sagen was mir geholfen hat. Viel Erfolg!
-
Moin Mechelen,
probiere es noch einmal: bei mir hat es jetzt geklappt ohne dass ich bewusst etwas geändert habe.
-
Moin,
auch bei mir funktioniert die Google-Kalender -Synchronisierung nicht mehr. Gibt es Erkenntnisse?
-
Moin,
wenn Du Deinen Thread-Titel bei Google eingibst findest Du:
Options → Advanced → Config Editor. Then set
browser.chrome.toolbar_tips
tofalse
in deutsch: Einstellungen -> Konfiguration bearbeiten -> dann "browser.chrome.toolbar_tips" auf "false" setzen.
Gruß
GEZIHH
-
...die raten den Cache im Profil zu löschen. Damit komme ich aber nicht klar.
Hallo,
ein Weg ist: Menü -> Hilfe -> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung -> Start-Cache löschen.
Moin Bastler,
dieses Problem hatte ich auch. Dein Tipp hat geholfen. Vielen Dank!
Gruß gezihh