Habe das gleiche Problem bei 1&1.
Gruß Stefan
Windows 10 64bit
Thunderbird 91.5.1
Fritzbox 6591 cable
Habe das gleiche Problem bei 1&1.
Gruß Stefan
Windows 10 64bit
Thunderbird 91.5.1
Fritzbox 6591 cable
Nachdem ich bei den Servereinstellungen mal von STARTTLS zu SSL/TLS gewechselt bin mußte ich nun das Passwort neu eingeben und nun läuft es erstmal wieder. Strange - aber wenn es so bleibt soll es mir recht sein.
Ich habe nun auch von STARTTLS zu SSL/TLS gewechselt.
Port 995
Jetzt klappt's !
Vielen Dank für Deine Hilfe BERTRON !
seit heute morgen funktioniert der POP3-Abruf von meinem GMX (freemail) - Konto nicht mehr.
Es kommt wohl eine Verbindung zum Server zustande, der Verbindungsaufbau dauert aber deutlich länger als sonst. Obwohl neue mails vorliegen, werden diese aber nicht abgerufen. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Ich vermute das Problem bei Thunderbird selbst.
Mir geht es seit heute morgen genauso mit meinem POP3-Abruf von 1&1!
Über den Webmailer von 1&1 bekomme ich allerdings die Mails.
Imap kann ich in Thunderbird abrufen, auch der Emailversand funktioniert.
Server: pop.1und1.de
Port: 110
STARTTLS, Authentif.: Passwort, normal
Hat hier jemand Kontakt zu den Entwicklern von Thunderbird ?
Gruß Stefan
Thunderbird 91.5.1
Windows 10 64bit
Vodafone über Fritzbox 6591 cable