Hallo HardyH ich habe alle Ansichtsmöglichkeiten probiert. Es ist immer dasselbe. Die letzte Email fehlt.
Beiträge von Tabulator
-
-
Sogar wenn man nur Thunderbird neu starten tut fehlt die letzte also die neuste Email. Hallo Bastler ich gehe mit meiner Maus in den Posteingang und scrolle mit dem Rad auf der Maus nach oben und nach unten.
-
Egal was ich mach absteigend oder aufsteigend sortiert im Datum immer die letzte Email fehlt. Hab das Profil gelöscht und wieder angelegt dasselbe Problem. Neue Installation ohne Ergebnis. Seit dem neuen Update tritt der Fehler auf.
-
-
-
Hallo Bastler, ich versuche dir das mal zu beschreiben.
Ich öffne Thunderbird und habe dann die geöffnete Startseite auf meinem Desktop. Dann gehen automatisch die neuen Emails ein. Nun steht auf der linken Seite Posteingang z. B. 15 Mails. Es werden aber nur 14 im Posteingangsfeld angezeigt. Dann geh ich mit der Maus ins Posteingangsfeld und scrolle mit dem Cursor nach oben und schon wird die letzte Email sichtbar. (also die neuste)
Gruß, Tabulator
-
Die Email von Amazon um 10.50 Uhr im Posteingang ist nicht die neuste Email die muss ich mir erst runterscrollen weil sie verdeckt ist aber erst seit dem neusten Update. Bin halt wieder auf der Version 115.2.2 da ist des nicht.
-
Hallo Bastler, sorry das ich so spät antworte aber ich hab erst nen Doktor gemacht mit den Screenshots.
Des is mein Ansicht Auswahlfeld
und des is die Auswahl unter der Ansicht
-
Hallo Mapenzi danke dir für den Tipp. Hab ich gerade eben versucht. Thunderbird startet im Posteingang immer ohne die aktuellste Email. Egal was ich mache. Kann sie nur durch scrollen in die Ansicht vom Posteingang holen.
-
Es is nach Datum absteigend sortiert. Gerade eben z. B. kam eine neue Email rein, sie war aber nirgends wo zu sehen. Erst beim scrollen sah man sie dann mit der neusten Uhrzeit. Soll ja automatisch mit der neusten anfangen. Schon komisch.
-
Hallo, seit dem Update auf 115.10.1 wird von den eingehenden Emails immer die neuste nicht mehr angezeigt. Man muss den Bildschirm scrollen damit man sie sieht. Egal ob absteigend oder aufsteigend sortiert man kriegt die letzte Email einfach nicht angezeigt ohne zu scrollen. Kennt jemand das Problem oder hat jemand ne Lösung?
-
Hallo seit heute morgen kommen wieder EMails doppelt! Wie kann man das beheben? Version 115.50
-
Bei mir is nur Thunderbird am laufen.
-
Also bei mir ist es genauso wie Faniac schreibt.
-
Danke für deine Hilfe dein Tipp hat leider nix gebracht. Des einzige was ich jetz noch probiere ich mach mir nur Windows auf den Rechner und Thunderbird und schau dann was geht.
-
Mit Strg + C geht das Kopieren und einfügen in der gespeicherten Mail. Der "rechte Maustaste-Dialog" geht überall nur nicht in der gespeicherten Mail.
-
Doppelklick auf gespeicherter Mail Datei. Mail wird geöffnet, mit linker Maustaste Text markiert, rechte Maustaste auf markierten Text halten und drücken es öffnet sich kein Feld wo die ganzen Befehle drin stehen.
-
Ne das erste mal was von TB 102.15. auf die 115.2 und seitdem geht es net mehr. Das komische is in TB kann ich weiter markieren und kopieren nur in der gespeicherten Datei nicht. Wenn die Mail einen Anhang hat in PDF das geht nur die .eml. Datei geht nicht.
-
ja das verstehe ich jetzt nicht. Des komsche is ich hab mein Computer auf den Urzustand zurückgefahren und da war die Version vom TB 48.71 drauf da ging das speichern und kopieren. Und sobald ich den 115.31 drauf hatte ging kein markieren und kopieren mehr. Irgendwas blockiert da.
-
Die Datei hat die Endung .eml. Sei doch bitte mal so lieb speichere mal ne Mail auf deinem Desktop und öffne sie und ver suche mal den Text zu kopieren oder nur nen Wort.