Ich habe mir jetzt die 102.15 drauf gemacht da gehts. Aber da is doch net der Sinn der Sache.
Beiträge von Tabulator
-
-
Die speichere ich mir zur Sicherung auf meine 2. Festplatte die ich in meinem PC fest verbaut habe und danach auf den Desktop. Bis zur Version 102 konnte ich mit der rechten Maustaste den Text oder Stücke des Textes kopieren und z. B. in Word oder der Banküberweisung einfügen. Das komische ist in Thunderbird direkt geht das nur nicht in der Kopie.
-
Hallo,
seit dem Update auf die 115er Version kann man keinen Text aus einer gespeicherten Email kopieren. Zum Beispiel ich speichere immer wenn ich eine Rechnung per Email bekomme diese Rechnung ab und konnte dann die Zahlungsdaten aus der Email kopieren. Das geht seit der 115er Version nicht mehr. Kennt jemand das Problem?
-
Antivirus kanns nicht sein, weil ich auf meinen Blanko Backup nur Thunderbird 91.4.1 installiert habe und es funktionierte auch nicht der Mailabruf beim Start des Thunderbird. Nur bei meiner T-Online Mail Adresse funktionert der Abruf beim Start.
-