danke für Eure Tipps. Habe inzwischen meine E-Mails ins neue Profil übertragen und alles OK.
brauche also keine weitere Hilfe.
Danke
Lausius
danke für Eure Tipps. Habe inzwischen meine E-Mails ins neue Profil übertragen und alles OK.
brauche also keine weitere Hilfe.
Danke
Lausius
Ich habe das alte Profil, wird regelmäßig gesichert, in Benutzer\AppData\Romaning\Thunderbird\Profiles kopiert und unter Thunderbird Hilfe about:profiles einen neuen Benutzer - Standard-Benutzer mit dem altem Profil angelegt
Sehr geehrte Damen und Herren, Thunderbird Setup 115.11.1, Windows 11 Pro aktuell, POP 3, GMX, Norton Security, AVM 6690
Ich habe Windows Neu installiert und habe ein in die Jahre gewachsenes Profil eingespielt "als Standard" erstellt. Ich kann plötzlich nicht mehr senden. Dann habe ich Thunderbird deinstalliert und ein Neues Profil erstellt in "default-esr". Nun funktioniert das Senden wieder. Ich habe zum Glück die umfangreichen Mails per MaiStoreHome gesichert und muss nun viel Zeit ans Bein binden um alles wieder herzustellen. Das Neue Menü entspricht mit dem Neuen Profil auch nicht mehr der jahrelangen Ansicht die ich immer noch hatte trotz aktueller Version. Kann es sein, dass es an "esr" liegt, wurde ja mit Aktuelle Version: 115.10.2, 1. Mai 2024, Update-Kanal für Thunderbird 115 wurde auf ESR geändert.
vielen Dank im voraus
Andreas
115.3.1 (64-Bit) WIN 11 Pro
Wenn ich bei Verfassen auf Rechtschreibung gehe und dort auf Bearbeiten, stehen in langer Liste die hinterlegten Wörter. Ich kann zwar den Cursor aus den sichbaren Bereich bewegen, aber die Anzeige bewegt sich nicht mit. Ich kann nur einen vorgegeben Ausschnitt sehen, aber nicht scrollen.
vielen Dank im voraus
Lausius
Ich habe aktuell die Version 102.2.2_x64 installiert und das aktuelle Add-Ons quickarchiver funktioniert nicht mehr. Es soll laut Downloadseite kompatibel bis Version Thunderbird 102 sein. Ich kann es aktivieren teilweise werden auch die Regeln angezeigt im Posteingang, doch wenn ich auf Senden, Papierkorb usw. wechsle ist die "quickarchiver Spalte" verschwunden. Vielen Dank im voraus
Lausius
Habe das selbe Problem auf meinem PC und 2 weiteren die ich betreue, selbe Konfiguration
Thunderbird -- GMX Free. Laut GMX liegt es ncht an Ihnen. An den anderen 2 PC's wurde garantiert in den letztren Wochen nichts geändert.