"Lösung" gibt es hier:
ThemaFehler Yahoo TB, Überprüfe den Funktionsumfang des Mail-Servers, Der Server imap.mail.yahoo.com hat die Verbindung abgebrochen - Lösung!?
Hallo hier! Mein erster Beitrag, weil ich natürlich ein Problem habe, vielleicht auch eine Lösung - vielleicht kann das jemand bestätigen bzw. erklären....
Angaben zum System:
• TB 91.4.1 (64-Bit) (Problem bestand auch mit anderen Versionen)
• Windows 10 Pro - Version 21H1 - Build 19043.1415
• Kontenart: IMAP
• Postfachanbieter: Yahoo
• Eingesetzte Antivirensoftware: Microsoft Defender Antivirus (Systemintern)
• Firewall: Windows-Firewall (Systemintern)
• Router-Modellbezeichnung: FRITZ!Box 7430
…dErzOnk12. Januar 2022 um 14:36 Grüße dErzOnk
Genau das hatte ich gesucht. Jetzt funktioniert das Navigieren ohne Probleme. Vielen Dank.
Gruß,
Markus