In meinem at muenster.de-Gesendet-Ordner erhalte ich seit 2 Wochen keinen Eintrag mehr. In meinem at gmail.com-Gesendet-Ordner ersscheinen die gesendeten Mails wie immer. Wie kann ich erreichen, dass die gesendeten Mails wieder angezeigt werden? Ich nutze Windows 11.
Beiträge von regdul
-
-
Hallo,
ein Adressbuch heißt abook.sqlite, bei mehreren wird numeriert, abook-1.sqlite, abook-2.sqlite u.s.w.
Wenn die noch irgendwo greifbar sind, bei geschlossenem TB in den Profilordner einfügen.
hallo bastler,
herzlichen Dank! Um das zu probieren, brauche ich leider Hilfe, die ich mir holen werde. Ich habe abook.sqlite nicht auf meinem Rechner gefunden.
Alles Gute
regdul
-
91.6.1 Win10 IMAP @muenster.de Avast interne Firewall
Adressbuch
Beim Übertragen von Thunderbird auf einen neuen PC mit den selben Software-Einstellungen sind die Adressen zurück geblieben. Ich habe sie in den "Dokumenten" gespeichert, kann sie aber nicht zu Thunderbird hinzu fügen. Was muss ich tun?
-
Lieber Bastler, leider noch kein Erfolg. Trotzdem herzlichen Dank: regdul
-
Thunderbird 91.5.1
Windows 10
Konten (POP) IMAP
muenster.de
icloud
Malwarebites, Avira, Avast
Windows Defender
Die Zuordnung zum E-Mail-Programm ist unterbrochen. Wenn ich etwas zum Versenden anhängen möchte, erscheint dieser Hinweis mit dem Vermerk, unter Standardprogramme eine Zuordnung zu erstellen. Ich habe das in der Systemsteuerung unter "Standard-Apps" mehrfach gemacht, indem ich Thunderbird bestätigt habe. Es ändert sich nichts. Ich kann keine Datei o.ä. an eine E-Mail zum Versenden anhängen.