habe abgebrochen und ein altes backup eingespielt und bin jetz auf der aktuellen version.
welche datei war das nochmal, die exportiert werden muss, um die kontoeinstellungen zu importieren???
habe abgebrochen und ein altes backup eingespielt und bin jetz auf der aktuellen version.
welche datei war das nochmal, die exportiert werden muss, um die kontoeinstellungen zu importieren???
leider keine änderung
Dann mache einen neuen Versuch, in dem du bei beendetem Thunderbird diesmal die Datei global-messages-db.sqlite aus dem Profilordner entfernst. Nach Neustart braucht TB ein paar Minuten, um die Datei neue aufzubauen.:
Wenn auch das nicht hilft, mache einen Test im Fehlerbehebungsmodus von TB
vielen dank - bringt leider alles keine abhilfe
Alles anzeigenHallo mizobel,
im Bild sieht man oben links noch diese drei Punkte rechst neben "Ordner" - was wird angezeigt, wenn du dort draufklickst? Bei mir "Alle Ordner".
Wenn das nicht hilft, bitte mal den Tipp von Mapenzi ausprobieren.
PS: Deine Shifttaste ist noch immer kaputt, was das Lesen deiner Beiträge unnötig erschwert
MfG
Drachen
bei mir wird nichts angezeigt, ausser einem cursor im leeren feld darunter
leider keine änderung
meine version 91.5.0 schein einen BUG zu haben.
es gibt eine neu version 91.5.1 - die läuft in einer anderen installation fehlerfrei.
wie bekomme ich diese neue version ÜBER meine 91.5.0?
ein update wird nicht angeboten!
gibt es eine möglichkeit für ein manuelles update?
wie werden nochmal die konten exportiert, damit man ggf. eine neuinstallation andenken kann?
so startet mein thunderbird ... in den einstellungen sind alle konten vorhanden und werden auch fleissig aktuallisiert - nur leider nicht angezeigt
hallo leute,
mein thunderbird portable 91.5.0 zeigt beim programmstart keine konten mehr an.
es wird eine STARTSEITE mit ORDNER angezeigt und man kommt nicht mehr an die nachrichten ran.
über HILFE => ÜBER THUNDERBIRD bekomme ich kein update angeboten - es wir nur angezeigt SIE SIND AUF DEM UPDATE-KANAL.
über ABRUFEN werden die konten alle angezeigt und können auch synchronisiert werden, aber SIE WERDEN NICHT ANGEZEIGT, so dass sie auch gelesen werden könne.
WAS IST DA LOS???
gruss micha