Genial,
vielen Dank, meine Ordnerfenster funktionieren wieder!
Danke für diesen Tipp!
Genial,
vielen Dank, meine Ordnerfenster funktionieren wieder!
Danke für diesen Tipp!
Hallo,
leider habe ich auf meinem Desktop PC keine Anzeige der einzelnen Ordner und auch Nachrichten mehr.(Fenster fehlen komplett, kpfzeilen sind aber noch da.
Auf meinem Laptop funktioniert die Anzeige aber noch ganz normal.
Was kann das für eine ursache haben und wie kann ich die normale Anzeige auf meinem Desktop PC wieder herstellen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
Chris
Auch ich möchte gern meine Schlagwörter in einer bestimmten Reihenfolge einsortieren , da es bei mir um den versand von Waren geht und jeder Barbeitungsstufe ein Schlagwort zugeordnet werden soll.
Beispiele:
und so weiter.
Die Reihenfolge der Positionen stellt mir aber Thunderbird immer wieder ein auch wenn ich im vorfeld Nummern vergebe.
Gibt es da eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu beeinflussen, vielleicht auch über die gewählte farbe des Schlagwortes?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen & Mühen im Voraus!
Chris
Hallo,
an Euch alle aus dem verschneiten Erzgebirge,
Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass ich in meinem Thunderbird (aber nur für eine E-Mail-Adresse) keine neuen Ordner mehr erstellen kann.
Bisher habe ich im Postfach ca. 20 Ordner erstellt.
Für eine andere E-Mail-Adresse auf einem anderen PC funktioniert die Erstellung von neuen Ordnern auch bei wesentlich höherer Ordneranzahl (hier über 50) ohne Probleme.
Eine Synchronisation zwischen diesen beiden Computern findet im Thunderbird nicht statt.
Wo liegt mein Fehler?
Vielen Dank für Eure Hilfe
schon im Voraus!!!
Meine PC- und Thunderbird-Daten:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.6.0
• Betriebssystem + Version Windows10Pro Version 21H1
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) t-online.de
• Eingesetzte Antivirensoftware ESET
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)