Beiträge von Ottomane
-
-
-
Hatte mehrfach überall herumgesucht, der Screenshot von Mapenzi scheint mir am logischsten. Das stelle ich jetzt mal auf "Junk als gelesen markieren". Mal sehen, ob es das war?! Irgendwie ist mir das immer durch die Lappen gegangen, denn ich hab es immer in Verbindung mit den beiden Punkten zuvor verbunden und nicht realisiert, dass das für sich eingestellt werden kann.
Habe es gerade einmal angehakt ... sage dann Bescheid!
-
Liebes Forum,
Zuerst folgendes:
• Thunderbird-Version 102.3.3
• Betriebssystem + Version Windows 10 Pro
• Kontenart IMAP
• Postfachanbieter 1und1
• Windows Virensoftware
• Windows Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)Mir fällt auf, dass ich neuerdings Mails im Spamordner als noch nicht gelesen angezeigt werden. Mir wäre ja recht, wenn das so im Eingangsordner für neue Mails (die nicht als Spam unterwegs sind) angezeigt wird. Warum ich aber bei vielen Spams dann ständig meine Aufmerksamkeit auf den Spamordner richten muss, weil es keine differenzierte Anzeige gibt. Das halte ich für unnötig, denn Spams lese ich mir nicht durch. Sie sollen direkt nach Eingang als gelesen gekennzeichnet werden und aus meiner Aufmerksamkeit verschwinden - die Spamregeln schaffen den RestM
Kann man das eigentlich unterschiedlich einstellen?
Vielen Dank für einen Tipp!
-
Liebe Hilfeanbieter,
ich würde gerne die Junk-Mail-Funktion nutzen, möchte aber auf die Anzeige neu eingegangenen Junk-Mails verzichten.
Ich orientiere mich an den fett markierten Mailordnern mit Zahl, ob Mails eingegangen sind. In den letzten Tagen habe ich als DAU wohl etwas geändert, weiß aber nicht was. Vormals reagierte die Anzeige neu eingegangener Mails nur bei Mails, die nicht in den Junk-Ordner eingingen. Jetzt sowohl als auch.
Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank für Hilfe!