Hallo in die Runde!
Ich habe dasselbe Problem wie von BeWaUl beschrieben. Allerdings habe ich versucht, die Einstellungen wie folgt zu ändern:
Unter "Einstellungen" > "Allgemein" > "Dateien & Anhänge" habe ich bei "Content Type" > "Portable Document File (PDF)" die Einstellung "Mit Adobe Acrobat DC (Standard) öffnen" vorgenommen. Das Programm Adobe Acrobat DC ist installiert. Trotzdem lassen sich die PDF-Dateien, die an die noch zu versendende E-Mail angehängt sind, nicht öffnen. Stattdessen erscheint auch nach diesen Einstellungen die von BeWaUl genannte Fehlermeldung.
Das Merkwürdige ist, dass sich bei empfangenen E-Mails die pdf-Anhänge mit dieser Einstellung problemlos direkt öffnen lassen.
Der Tipp von Bastler war hilfreich. Nachdem ich handlers.json in alt-handlers.json umbenannt und TB neu gestartet hatte, erschien ein Fenster, in dem ich wählen konnte, ob ich die pdf-Datei speichern oder öffnen möchte. Nachdem ist "Öffnen mit ..." "Adobe Acrobat DC" eingestellt hatte, ließ sich die Datei öffnen. Soweit so gut - und vielen Dank an Bastler!
Aber direkt lassen sich die Dateien immer noch nicht öffnen, egal welche Einstellungen ich unter "Dateien & Anhänge" vornehme.
Deshalb meine Frage: Liegt hier vielleicht doch ein Programmierungsfehler in der Software vor, der behoben werden könnte/sollte? Weiß jemand, wie sich das in die Wege leiten ließe?