Möglicherweise war ich da auf dem Holzweg, aber Lesen bildet...
Deine ggf. installierte, dann nicht genannte, externe Sicherheitslösung spuckt nicht in die Suppe?
Möglicherweise war ich da auf dem Holzweg, aber Lesen bildet...
Deine ggf. installierte, dann nicht genannte, externe Sicherheitslösung spuckt nicht in die Suppe?
Du hast die Zugangsdaten auch im TB geändert und nicht nur bei GMX?
Du hast rechts oben den Hinweisthread gelesen?
Artikel
Abhilfe, wenn Sie mit Thunderbird 91 nicht mehr senden können
Thunderbird 91 hat einen Fehler im Zusammenspiel zwischen bestimmten Add-ons und der Rechtschreibprüfung, wenn kein Wörterbuch installiert ist. Die Folge ist, dass Sie keine Nachrichten mehr senden können.
Thunder
Dein Mac-Bashing verstehe ich jetzt nicht.
Ist doch gut, wenn ein Programm auf die verschiedenen Biotope verschiedene Lösungen anbietet.
Wenn du ähnliches für Windows benötigst, wende dich an Thunderbird und mache entsprechende Vorschläge.
Aber das hast du ja hier auch schon abgelehnt.
Nun wirst du auch hier unsachlich...
//
Besser so. Noch besser wäre, du würdest dich in deiner Missionierung wenigstens in diesem Forum zurückhalten. Das wäre geradezu freundlich. Weil, das nervt tierisch.
Ich missioniere nicht, ich weise zart drauf hin. Nur weil du nicht meiner Meinung bist und dich offensichtlich von meinen Beiträgen getriggert fühlst, musst du nicht beleidigend werden und mich auch nicht ständig kommentieren.
Dann könntest du mal testweise im Bitdefender alles abschalten, was Einfluss auf Thunderbird nehmen könnte.. ebenso ggf. Erweiterungen von diesem, für dein Betriebssystem überflüssigen, Programm deaktivieren.
Hallo,
bei mir werden Mails sofort nach Eingang als gelesen angezeigt. Die Einstellung unter Extras - Einstellungen - Allgemein - Lesen & Ansicht habe ich schon geändert (Haken ist raus).
Hallo,
Danach hattest du den Donnervogel neu gestartet?
... gestern kam TB 91.0.3;
Artikel
Thunderbird 91.0.3 veröffentlicht
Version 91.0.3 behebt wieder einige Fehler der Vorversionen. Leider wurde das Sende-Problem im Zusammenspiel der Rechtschreibprüfung mit einigen Add-ons noch nicht mit dieser Version für Endanwender behoben. Dies wird noch mindestens bis zur nächsten Version dauern.
Thunder
... eine Version 91.0.4 wird auch noch erscheinen...
.. auch bei POP-Konten ..
Leider war er da nicht so auskunftsfreudig, vielleicht meldet er sich ja noch mal...
Ich hatte bei 1&1 mal ein Mailkonto, da konnte man eine Zeit lang jeden Tag 20 neue Filter definieren....
.. auch dafür wäre dann die o.a. Adresse zuständig...
Stimmt, ich ergänze dann mal den Beitrag.
Auf Empfehlung habe ich soeben Thunderbird 91.0 heruntergeladen.
Von wo genau?
TB 91.0.2 wäre Edit: mittlerweile Editende: die richtige Version.
Allerdings ist diese Version noch mit einigen Unzulänglichkeiten behaftet. Es wäre vermutlich besser für einen Neuanfang mit TB zunächst die stabile Version 78.13.0 zu nutzen.
Sauber herunterladen kannst du sie hier:
Die teils fehlerhafte Anzeige des roten Punkts ist bereits in diversen Themen angesprochen gewesen
z.B.
Du kannst hier das weitere Procedere zum BUG verfolgen
Deine Bitte nach Wiederintegration des Briefumschlags läuft hier ins Leere, da wir alle auch nur Nutzer von TB sind...
Ggf. magst du dich an der richtigen Stelle einbringen?
Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen - Thunderbird Mail DE
Autsch...
Sorry fürs Stören...
Ggf. kann ja ein Mitlesender was damit zusätzlich anfangen..
1 Euro pro Monat beim schon genannten POSTEO und man hat solche Probleme nicht. Sammelei funktioniert...
Näheres
E-Mail grün, sicher, einfach und werbefrei - posteo.de - Leistungen