Ok, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Es gibt für den TB eine Erweiterung, die beim Windowsstart den TB automatisch neben der Uhr startet, sprich, der TB
öffnet sich selbst minimiert. Diese Erweiterung ist aber nur bis TB Version 0.7
Dieses Erweiterung habe ich schon, hab es auch versucht, diese zu installieren, aber TB 1.5.0.10 weigert dich und meldet gleich, dass diese Erweiterung nur bis Verson 0.7 ist.
Im Autostart habe ich die exe datei eigentlich nur deshalb, damit ich auf einem desktop nicht allzu viele Verknüpfungen habe. Hätte ich diese Erweiterung aber, dann, bräuchte ich im Autostart keine mehr, denn die öffnet den TB ja nicht
automatisch.
So, besser kann ich es nicht erklären *lächel.. Jetzt hab ich diese Erweiterung zwar doch noch gefunden, aber wenn ich Windoof neu starte, dann öffnet sich der TB immer noch nicht automatisch minimiert. Aber zumindest hab ich ihn jetzt so einstellen können, dass er beim schließen automatisch neben der Uhr erscheint. Jetzt hoffe ich nur, dass er trotzdem Meldung gibt, dass eine Nachricht ist, auch wenn ich ihn schließe. Na ich werd es ja beim nächsten eMail Eingang merken