ich habe die probleme immer noch, aber nur mit web.de
fufan Eröffne bitte einen eigenen Thread - schon aus Rücksicht auf einen Themenersteller. Dein Problem mag zwar ähnlich sein, aber es betrifft einen anderen E-Mail-Anbieter und damit ist schon ein Unterschied gegeben. Threads können lang werden und du möchtest dich doch sicher nicht durch Beiträge wühlen, die nichts mit deinem Problem zu tun haben, insbesondere, wenn noch weitere Nutzer glauben, das gleiche Problem zu haben und sich dann ebenfalls in diesen Thread hinein hängen. In deinem eigenen Thread kann man speziell auf dein Problem eingehen. Du kannst aber gern auf Beiträge eines anderen Threads verlinken.
äm ne, moment mal. ich verstehe dass das nicht mein thread ist, aber es handelt sich bei mir sehr wohl um den gleichen anbieter und ich hab auch kurz nach threaderstellung schon geantwortet. kuck mal in den ersten post vom threadersteller, da gehts um web.de, IMAP, wir haben auch die gleiche TB version und die gleiche windows version. bitte die beiträge genau lesen.