Vielen lieben Dank - das hab ich mir auch schon überlegt, dass der Client versucht über IMAP zu senden!?!? Das Konto ist mir dem Automatismus von Thunderbird eingerichtet.... - hmmm - ein Bug. Ich konnte es mir leider nicht mehr vor Ort bei der Nachbarin anschauen. Lieben Dank für den Hinwei
Beiträge von MGraf59
-
-
Vielen lieben Dank an Alle - ich versuch mal die Einstellungen (bei meiner Nachbarin gegenzuchecken. Auf jeden Fall ganz lieben Dank. Ich habe noch den Virenscanner in Verdacht.... - GData ist selbst fast ein Virus.
-
Thunderbird Version 91 - Windows 8.1 - IMAP/SMTP - Freenet - GData - FW keine - AVM 7490
Seit dem Update auf die Version 91 bekommen wir die folgende Fehlermeldung (siehe Dateianhang). Ich hab alle möglichen Einstellungen im SMTP Protokoll ausprobiert, die Freenet vorgibt ohne Erfolg. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Auch eine automatische Neuanlage des betreffenden Kontos mit automatischer Suche der Einstellungen funktioniert nicht.
LG
Michael Graf- STARTTLS:
- SMTP (Versand): 587
- IMAP (Empfang): 143
- SSL/TLS
- SMTP (Versand): 465
- IMAP (Empfang): 993
- STARTTLS: